Schrift vergrößernWir über unsImpressum
26.07.2020 10:00 iCal
26.07.2020 11:00
Friedenspark, Pfungstadt

Nachdem die Regelungen aufgrund der Corona-Pandemie für sportliche Betätigungen mehrerer Personen im Freien gelockert wurden, kann auch dieses Jahr im Sommer 2020 wieder „QiGong im Park“ in Pfungstadt kostenfrei stattfinden - bereits zum 10. Mal in Folge ! An 3 Sonntagen, am 19. und 26. Juli, sowie am 2. August ist eine Teilnahme an diesen Übungen von 10 bis 11 Uhr im Friedenspark in Pfungstadt möglich. Der Treffpunkt ist in der Mühlstraße an den Parkplätzen zwischen Feuerwehr und Festplatz/Sporthalle. Die Übungen sind für alle leicht mitzumachen und werden von den QiGong-Trainern Christine und Axel Horn anschaulich erläutert. QiGong ist das Zusammenspiel von Körper (Bewegung), Atmung (Stoffwechsel) und Geist (Wahrnehmung). Hinweis: Die Termine finden statt, wenn es nicht regnet und sich in den nächsten Wochen die Fallzahlen bzgl. des Corona-Virus nicht massiv verschlechtern. Veranstalter sind die Naturfreunde Pfungstadt und der Leitung von Christine und Axel Horn, QiGong-Lehrer in Pfungstadt. Informationen sind unter www.QiGong-Pfungstadt.de oder www.naturfreunde-pfungstadt.de zu erhalten.

DateiGröße
Flyer0.28 MB