Schrift vergrößernWir über unsImpressum
NaturFreunde Pfungstadt
Rückblick

Abendwanderung am 23. Februar 2013

Trotz des ungemütlichen Wetters machten sich am Samstag, dem 23. Februar, 18 Personen ab 17:00 Uhr auf den Weg zur Abendwanderung. Es ging an der Sandbachbrücke in der Klingsackerstraße los, durch den Wald am Wasserwerk vorbei in die Sandschollenschneise bis zu einer Glühweinstation in der Hundschneise, betreut von Karin und Bernd Gerold. Dort konnten sich die Wanderer mit Glühwein, Tee, Kinderpunsch und einem kleinen Imbiss stärken. Weiter ging es bis nach Eberstadt, wo in einer Gaststätte die Abendwanderung ihren gemütlichen Ausklang fand. Die seit vielen Jahren traditionell zu Jahresanfang stattfindende Abendwanderung fand auch dieses Jahr großen Anklang, besonders bei den jüngsten Wanderern, die zu später Stunde ohne Probleme die Strecke bewältigten. Unser Dank gilt Gertrud Böttiger, die seit vielen Jahren die Wanderung organisiert und durchführt, sowie der Familie Gerold für die Betreuung der Glühweinstation!

Ort & Zeit
23.02.2013