Schrift vergrößernWir über unsImpressum
NaturFreunde Pfungstadt
Rückblick

Jahresabschlussfeier 2012

Am 01. Dezember kamen wir zusammen, um gemeinsam auf das Jahr 2012 zurück zu blicken und unsere Jubilare zu ehren. Anwesend waren Gerda und Josef Dengler, die für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden. Ebenfalls 25jähriges Jubiläum begehen Fred Gallitscher und Claudia Hahn, die jedoch beide aus gesundheitlichen Gründen leider nicht zur Feier erscheinen konnten.

Ein besonderer Dank ging an Karin und Bernd Gerold, die dieses Jahr mit unglaublichen 18 Hüttendiensten gewährleisteten, dass unser Moorhaus an allen geplanten Wochenenden geöffnet war.

Außerdem stellte der Vorsitzende Volker Bayer der Gesellschaft Ulrike Jäger vor, die seit diesem Jahr die Kindergruppe "Moormolche" weiterführt und somit wieder junge Familien ins Moorhaus führt.

Bei guter Gesellschaft und leckerem Essen konnten alle Anwesenden einen schönen Abend mit guten Gesprächen verbringen.

Wir wünschen allen NaturFreunden und deren Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!



Ort & Zeit
01.12.2012
NaturFreundehaus Moorhaus