Schrift vergrößernWir über unsImpressum
NaturFreunde Pfungstadt
Die schlauen Füchse

Waldkindergruppe: Die schlauen Füchse

aktiv erst wieder nach Ostern 2017 !!

 

Du bist gerne draußen in der Natur und die Umwelt bewusst erleben würdest Du auch gerne?

Dann bist Du bei den NaturFreunden ganz genau richtig!

Ab Januar 2016 gibt es bei uns wieder eine Waldkindergruppe.
Die "schlauen Füchse" treffen sich ein- bis zweimal im Monat von
14:00 bis 16:00 Uhr am NaturFreundehaus Moorhaus, Bergstr. 180 in Pfungstadt.

Die Termine der Gruppenstunde werden rechtzeitig bekannt gegeben (Aushang oder per eMail).

Wir wollen uns überwiegend draußen aufhalten und die Natur soll unser Spielplatz sein. Wir lernen den Wald und die Tiere kennen. Wir bauen uns Hütten und Unterstände. Die Jahreszeiten erleben wir bewusst und fühlen uns auch bei Wind und Wetter draußen wohl. Aber wenn wir Lust dazu haben, gehen wir auch ins Haus und lassen es uns einfach mal gut gehen.

Ob Junge oder Mädchen- das ist uns eigentlich egal.
Hauptsache wir haben Spaß zusammen. Unser Angebot richtet sich an
Kinder im Alter zwischen 10 und 14 Jahren.

Interesse? Dann meldet Euch: miumnumfumoumØumnumaumtumuumrumfumrumeumuumnumdumeum-umpumfumuumnumgumsumtumaumdumtum.umdumeu